Die Seele verstehen Die Seele verstehen

Die Seele verstehen

Artikel-Nr.: 9783864100130

13,40 €
inkl. MwSt.
Petra Schneider zeigt in diesem Buch, wie wir Zugang zu unserer Seele finden und unser volles Potenzial an spirituellen und praktischen Fähigkeiten aktivieren können - mithilfe unseres Schutzengels und eines Seelenbegleiters.Wenn bedeutende Fragen zu beantworten und wichtige Entscheidungen zu treffen sind, wünschen wir uns oftmals einen Führer mit einer Landkarte. Jemand, der weiß, wo ich mich befinde, der weiß, wo ich hin will und der die vielen möglichen Wege kennt, die man wählen kann. Dieser Führer ist unsere Seele.
9783864100130

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor
Petra Schneider
Umfang
176
Erschienen
2011/12
ISBN
978-3-864100130
Buch-Bindung
Softcover

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: