Emely, die kleine Springmaus Emely, die kleine Springmaus

Emily die kleine Springmaus

Artikel-Nr.: 9783950392296

15,90 €
Bruttopreis

Emily, die kleine Springmaus

Von Finchen Star

Bilinguales Kinderbuch (deutsch, englisch) ab 4 Jahren, auch für Erstleser geeignet

In einem goldgelben Maisfeld nahe einem Wald liegt eine große Mäusestadt, in der eine kleine Maus namens Emily Dreikäsehoch mit ihrer Familie lebt. Emily ist ein quirliges Mäusemädchen und liebt es, herumzutollen. Aber noch viel lieber mag sie es, wenn ihr ihre Oma eine Geschichte vorliest. Und Oma-Maus liest ihr sehr gerne vor. Diesmal hat sie die Geschichte vom kleinen Mäuserich dabei, der unbedingt ein großer Sportler werden möchte und sich nicht von seinem Traum abbringen lässt.

Lerne Emily und ihre Familie kennen und lausche der Geschichte, die Oma-Maus ihrer kleinen Enkelin vorliest. Ein entzückendes Kinderbuch in deutscher und englischer Sprache, das ermutigt, für seine Wünsche und Ziele einzustehen. Mit wunderschönen farbigen Illustrationen von Karina Cappato.

9783950392296

Technische Daten

Format
20 x 20
Autor
Finchen Star
Erschienen
März 2017
ISBN
9783950392296
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
52
Abbildungen
durchgehend farbig illustriert
Sprache
deutsch / englisch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: