intuitives Reiki nach Usui Sensei der 1. Grad intuitives Reiki nach Usui Sensei der 1. Grad

intuitives Reiki nach Usui Sensei der 1. Grad

Artikel-Nr.: 9783902383259

18,90 €
Bruttopreis

Das Buch "Intuitives Reiki nach Usui Sensei, Gesundheit aus deiner Hand" basiert auf der traditionellen Reiki-Lehre des Begründers Mikao Usui und seiner Nachfolger Dr. Chujiro Hayashi und Hawayo K. Takata. Es vermittelt Gesundheit aus der eigenen Hand.

Die Reiki Geschichte beginnt mit Mikao Usui SenseiMikao Usui Sensei wurde am 15. 8. 1862 in Yago, Yamagata in Japan geboren und starb am 9. 3. 1926. Er war verheiratet und hatte zwei Kinder.

Über Usuis Leben und Wirken ranken sich die Legenden, doch nicht diese sind wichtig für uns, sondern das was er uns als Erbe überlassen hat: REIKI

Mikao Usui Sensei sagte:"Gerade Heute sei frei von Ärger und Sorge. Ehre deine Eltern, die Lehrer und Älteren. Verdiene dein Brot ehrlich und lebe in großer Dankbarkeit."

Dr. Chujiro Hayashi übernahm das Wissen von Usui Sensei. Er wurde 1878 in Japan geboren und starb am 9. 5. 1940. Er war Arzt in der Japanischen Navy. Er gründete eine Reiki-Praxis in Tokyo, die später zur Klinik wurde. Hayashi überliefert uns, dass Reiki von selbst die Ursache der Symptome findet, den Empfänger mit Energie auffüllt und das Gleichgewicht auf allen körperlichen, psychischen und geistigen Ebenen wieder herstellt. Er hinterließ Aufzeichnungen und Behandlungsberichte.

Dr. Churjiro Hayashi sagte:"Die Quintessenz von Reiki ist Liebe. Vertraue der Weisheit deiner Hände." Er gab sein Wissen weiter an Hawayo K. Takata.

Sie wurde geboren am 24. 12. 1900 in Hawaii und strab im Dezember 1980. Sie fand zu Reiki durch eine schwere Krankheit und wurde in der Klinik von Dr. Hayashi geheilt, und später von ihm in Reiki ausgebildet. Wir haben es wohl ihr zu verdanken, dass Reiki in den Westen gebracht wurde. Hawayo K. Takata sagte:"Reiki bedeutet universelle Lebensenergie und wir bestehen alle aus dieser Energie. Jeder kann sie zum Heilen nutzen und ich kann euch zeigen, wie!"

Das Buch "Intuitives Reiki nach Usui Sensei, Gesundheit aus deiner Hand" basiert auf der traditionellen Reiki-Lehre des Begründers Mikao Usui und seiner Nachfolger Dr. Chujiro Hayashi und Hawayo K. Takata. Es vermittelt Gesundheit aus der eigenen Hand.

Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände Heilenergien an andere Menschen weitergaben. Intuitives Reiki lehrt Heilenergie zuerst für sich selbst durch die Eigenbehandlung zu aktivieren, um das eigene System zu harmonisieren, bevor Reikibehandlungen an andere Menschen, Tiere oder Pflanzen weitergegeben werden.

Es ist dies ein praktisches Fachbuch, das Mut macht, sich zu einem strahlenden gesunden Menschenwesen zu entwickeln, und Liebe, Zuversicht und Licht in die Welt zu tragen. Im Mittelpunkt der Ausführungen über den 1. Reiki-Grad steht die Liebe und das Mitgefühl, das Begreifen der eigenen Möglichkeiten, so wie die Aktivierung der Selbstheilungskräfte in traditioneller Reiki-Praxis. Intuitive Anwendung bedeutet: "Vertraue der Weisheit deiner Hände!" Beschrieben wird auch die Deutung von Krankheitsbildern und Ursachen, die die Autorin in ihrer langjährigen Praxis gesammelt hat.

Das Buch ist ideal als Vorbereitung zu einem Seminar, oder um nach der Einweihung das Wissen über Reiki zu vertiefen. Intuitives Reiki ist ein individueller Weg zu spirituellem und seelischem Wachstum und zur Verbesserung der Gesundheit.

9783902383259

Technische Daten

Format
14 x 22 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Karin E. J. Kolland
Erschienen
2014/04
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
180

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: