Leben gemäß der Dreifaltigkeit Leben gemäß der Dreifaltigkeit

Leben gemäß der Dreifaltigkeit

Artikel-Nr.: 9783810702180

10,20 €
Bruttopreis

Die Dreifaltigkeit ist für jeden Katholiken einer der wichtigsten Glaubensinhalte. Doch mitunter scheint das Konzept des Gottes aus Vater, Sohn und Heiligem Geist nicht immer ohne weiteres greifbar.

Die Dreifaltigkeit ist für jeden Katholiken einer der wichtigsten Glaubensinhalte. Doch mitunter scheint das Konzept des Gottes aus Vater, Sohn und Heiligem Geist nicht immer ohne weiteres greifbar.

Das sollte uns aber nicht dazu verleiten, an der Wichtigkeit dieser Aufteilung im alltäglichen Leben von uns Menschen zu zweifeln. Durch das Zeugnis des Neuen Testaments hat uns Jesus Christus die Heiligste Dreifaltigkeit offenbart. Durch sie wird uns, so die Botschaft, erst die Fülle des Lebens erschlossen und das, wonach sich jeder sehnt, erfüllt.

9783810702180

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Dr. Herbert OFM Schneider
Erschienen
2015/03
ISBN
978-3-810702180
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
122

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: