• Neu

Saskias Gespenster

Artikel-Nr.: 9783947066414

14,30 €
inkl. MwSt.

Saskia sieht Gespenster – sie sitzen in den Bäumen eines Friedhofes. Unerlöste Seelen. Das Mädchen fühlt sich ihnen verbunden …

Von Corinna Antelmann

Saskia hasst das Leben. Und sie hasst das Heim, in das sie nach dem Tod ihrer Eltern gesteckt wurde. Vertrauen fasst sie allein zu einigen Gespenstern, die auf einem nahegelegenen Waldfriedhof hausen. Und sie auf die Idee bringen, dass ihre Eltern vielleicht doch noch leben, irgendwo. Sie bieten Saskia Unterstützung bei der Suche nach ihnen an. Allerdings nicht ohne Hintergedanken … Und dann ist da noch Oskar, der Einzige aus dem Heim, den sie an sich heranlässt. Er will Saskia wieder auf die Seite des Lebens ziehen. Aber dann passiert etwas Unerwartetes. Und stellt Saskias aufkeimende Lebensfreude erneut auf den Prüfstand.

9783947066414

Technische Daten

Format
13,8cm x 20,0cm
Autor
Corinna Antelmann
Umfang Seiten
272
Erschienen
September 2020
ISBN
9783947066414
Buch-Bindung
Softcover
Sprache
Deutsch

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: