Auf Platte Auf Platte

Auf Platte

Artikel-Nr.: 9783947066230

11,20 €
Bruttopreis

Patrick, 16, lebt in Berlin, ist mit sich und seiner Situation unzufrieden und träumt von Freiheit und Abenteuer. Deshalb haut er von zuhause ab und schließt sich Sunny, einem jungen Obdachlosen an. Doch das Leben auf der Straße ist hart.

Für Jugendlice ab 14 Jahren

Von Peter Mannsdorff & Torsten Sohrmann

Patrick, 16, wohnt in Berlin-Lankwitz. In der S25 lernt er Sunny kennen, einen jungen Obdachlosen. Sie freunden sich an, Sunny zeigt ihm sogar sein geheimes Lager. Patrick hat Stress in der Schule, mit seinen Eltern und mit Vanessa, in die er unglücklich verliebt ist. In Sunnys Leben sieht er seinen Traum von Freiheit und Abenteuer verwirklicht. Er beschließt, von zuhause abzuhauen und mit Sunny auf der Straße zu leben. Doch das Leben "auf Platte" ist nicht so romantisch, wie Patrick es sich vorgestellt hat .

9783947066230

Technische Daten

Format
14 x 20 cm
Autor
Peter Mannsdorff & Torsten Sohrmann
Umfang
152
Erschienen
2019/10
ISBN
978-3-947066230
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: