Herzensgüte ON THE GO Herzensgüte ON THE GO

Herzensgüte ON THE GO

Artikel-Nr.: 9783864101175

9,20 €
Bruttopreis
Sie können unterwegs Achtsamkeit üben, meditieren und glücklicher sein. Es gelassener angehen und ein großes Herz zeigen.
Wir besitzen alles, war wir brauchen, um liebevolle Beziehungen und ein erfülltes Leben zu erfahren. Manchmal müssen wir uns dazu wieder daran erinnern, um die Bereitschaft zu einer Lebensweise ohne Furcht und in Liebe zu zeigen, im Einklang mit uns selbst und gemeinsam mit anderen.Der Psychotherapeut und Bestsellerautor David Richo zeigt, wie wir diese uns angeborene Fähigkeit zu Liebe und Güte in Einklang mit uns selbst und gemeinsam mit anderen leben können. Mit 36 Übungen für unterwegs.
9783864101175

Technische Daten

Format
8 x 12 cm
Autor
David Richo
Umfang
240
Erschienen
2016/05
ISBN
978-3-864101175
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: