Lilo Lametta Lilo Lametta

Lilo Lametta

Artikel-Nr.: 9783940078353

10,20 €
Bruttopreis
Warum meldet sich Lilo in der Schule nicht, obwohl sie die richtige Antwort weiß? Warum macht sie extra noch Fehler in ihre Mathearbeit oder gibt falsche Antworten? Lilo Lametta hat ein Geheimnis: Sie kann Gedanken lesen. Aber weil sie glaubt, dass die anderen Kinder sie wegen dieser besonderen Gabe für ein 'Monster' halten könnten, erzählt sie niemandem etwas davon. Nicht einmal ihren Eltern. Doch dann bekommt Lilo einen neuen Nachbarn. Jonas, so heißt der Junge, hat auch ein Geheimnis und macht mit Lilo mitten im Sommer eine Schneeballschlacht. Er kann nämlich durch die Zeit reisen! Gemeinsam haben die beiden Geheimnisteiler viel Spaß mit ihren Gaben und erleben so manches Abenteuer. Sie finden sogar Jonas' Mutter wieder, die vor langer Zeit die Familie verlassen hatte. Aber dann werden Lilo und Jonas plötzlich vor dem Zeitrichter angeklagt .
9783940078353

Technische Daten

Format
13 x 20 cm
Autor
Yvonne Kopf
Umfang
128
Erschienen
2015/07
ISBN
978-3-940078353
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: