Das spirituelle Herz erwecken Das spirituelle Herz erwecken

Das spirituelle Herz erwecken

Artikel-Nr.: 9783893856633

17,50 €
Bruttopreis
Der universelle Weisheitslehrer und Meister Meher Baba macht die spirituelle Gemeinschaft der Menschheit über alle Religionsgrenzen hinweg erlebbar. Er sagte von sich, er sei nicht einer der spirituellen Lehrer, wie es sie so häufig gibt, sondern er sei der Eine, der Uralte, der Christus oder der Avatar dieser Zeit. Es fällt schwer, nicht von Meher Babas Menschlichkeit, seiner Liebe und Wahrhaftigkeit berührt zu sein. Mit Brillanz und Humor legt er dar, dass Religion darin besteht, eine Geisteshaltung zu entwickeln, die letztlich dazu führen sollte, das eine unendliche Sein im Universum zu erkennen. Beeindruckend ist die Tiefe und zugleich Nüchternheit seiner Aussagen, die einzig spirituellen Faken beruht. Damit war er seiner Zeit beretis voraus.
9783893856633

Technische Daten

Format
14 x 22 cm
Autor
Don E. Stevens
Umfang
320
Erschienen
2011/03
ISBN
978-3-893856633
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: