Ein Tropfen auf dem heißen Stein Ein Tropfen auf dem heißen Stein

Ein Tropfen auf dem heißen Stein

Artikel-Nr.: 9783810702944

15,30 €
Bruttopreis

Margret Zimmerling Anliegen ist es, den vielseitigen Kontinent Afrika und speziell ihre Liebe zu Kenia dem Leser näher zu bringen.

»Mein Gott, Afrika! Davon hatte ich schon als Kind geträumt. Der Gedanke daran begleitete mich mein ganzes Leben. Und jetzt so schnell! Ich war darauf gar nicht vorbereitet.«

Nachdem der CDU-Politiker und ehemalige EU-Abgeordnete Prof. Dr. Jürgen Zimmerling 2005 im Alter von 53 Jahren plötzlich verstarb, entschloss sich seine Ehefrau, Margret Zimmerling, die zehn gemeinsamen Jahre in Afrika für sich alleine in Kenia fortzusetzen und ihre Erlebnisse nach zwanzig Jahren zu veröffentlichen.

Die mannigfaltigen Erfahrungen und Eindrücke hat sie mit diesem Werk anschaulich zusammengefasst. Ihr Anliegen ist es, den vielseitigen Kontinent Afrika und speziell ihre Liebe zu Kenia dem Leser näher zu bringen.

9783810702944

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Margret Zimmerling
Erschienen
2018/09
ISBN
978-3-810702944
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
270

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: