Mythos und Kraft der Drachen Kartenset Mythos und Kraft der Drachen Kartenset

Mythos und Kraft der Drachen Kartenset

Artikel-Nr.: 9783902280718

26,90 €
Bruttopreis

Tief im Inneren der Mutter Erde schlüpt der Drache aus seinem Ei. Dort wächst er heran und entwickelt seine Kraft. Sein gesamtes Wesen ist vollkommen eins mit der Erdenmutter. Er denkt, fühlt und liebt genauso wie sie.

Tief im Inneren der Mutter Erde schlüpt der Drache aus seinem Ei. Dort wächst er heran und entwickelt seine Kraft. Sein gesamtes Wesen ist vollkommen eins mit der Erdenmutter. Er denkt, fühlt und liebt genauso wie sie.

Dann steigt er empor und setzt zu seinen Drachenflügen an. Er erhebt seine Stimme zu berührenden Liebesliedern. Das sind die Liebeslieder der Erdenmutter an den Menschen, die der Drache durch seine Flugbahnen zum Ausdruck bringt. Um diese Liebeslieder geht es in diesem Orakelset. Sie haben eine außergewöhnliche Tiefenwirkung auf unsere Seele und unseren Geist. Wenn wir uns darauf einlassen, besitzen sie die Kraft, uns zu begeistern und unser Leben mit Schönheit zu erfüllen.

9783902280718

Technische Daten

Format
0 x 0 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Werner Neuner
Erschienen
2016/03
Buch-Bindung
Karten

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: