Das Urcode Orakel Das Urcode Orakel

Das Urcode Orakel

Artikel-Nr.: 9783902280572

49,40 €
Bruttopreis

In jedem Augenblick ist in unserer DNA der Urcode millionen- und milliardenfach aktiv. In deinem Körper, in jedem Baum, in jeder Blüte, in jedem Vogel, in jeder Ameise, schlicht in jedem Lebewesen dieser Erde. Wenn wir wissen wollen, wie unser Lebensweg weitergehen soll und was unser Seelenplan wäre, tragen wir diese Informationen stets in uns. Und zwar in jeder einzelnen Zelle unseres ...

In jedem Augenblick ist in unserer DNA der Urcode millionen- und milliardenfach aktiv. In deinem Körper, in jedem Baum, in jeder Blüte, in jedem Vogel, in jeder Ameise, schlicht in jedem Lebewesen dieser Erde. Wenn wir wissen wollen, wie unser Lebensweg weitergehen soll und was unser Seelenplan wäre, tragen wir diese Informationen stets in uns. Und zwar in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers. Unsere DNA überströmt uns förmlich mit diesen Hinweisen. Genau an diesem Punkt entfalten dieses Buch mit seinen Karten seine Wirkung. Die lyrisch gehaltenen Texte und die künstlerisch gestalteten Karten berühren dich in deiner Seele. Du kannst mit jeder Lebensfrage an das Urcode-Orakel herantreten. Es wird dir Hinweise geben, wie du den Einklang mit deinem Seelenplan wiederfinden kannst.

9783902280572

Technische Daten

Format
16 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Werner J. Neuner
Erschienen
2019/10
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
230

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: