Feen - Fakt oder Fiktion Feen - Fakt oder Fiktion

Feen - Fakt oder Fiktion

Artikel-Nr.: 9783950313376

15,40 €
Bruttopreis

Was sind Feen: Wahn oder Wirklichkeit? Fakt oder Fiktion?

Sind Naturwesen schlicht und ergreifend Märchenfiguren? Verkörpern sie Projektionen unseres Unterbewusstseins? Waren sie Wesen, die in grauer Vorzeit gelebt haben?

Was sind Feen: Wahn oder Wirklichkeit? Fakt oder Fiktion?Sind Naturwesen schlicht und ergreifend Märchenfiguren? Verkörpern sie Projektionen unseres Unterbewusstseins? Waren sie Wesen, die in grauer Vorzeit gelebt haben?

Handelt es sich bei diesem Phänomen um natürliche energiegeladene Felder, die wir bisher übersehen haben, wie einige der heutigen Naturforscher meinen? Könnte es sein, dass sie als Bewohner einer fünften oder sechsten Dimension mit und neben uns die Welt bevölkern?

Unter Heranziehung ihrer eigenen Erfahrung und naturwissenschaftlichen Wissen versucht die Ärztin Dr. Karin Halbritter dem Phänomen der Feen und anderer Naturgeister auf den Grund zu gehen.

9783950313376

Technische Daten

Format
0 x 0 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Karin Halbritter
Erschienen
2015/09
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
120

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: