Tautropfen der Liebe

Artikel-Nr.: 9783940700971

20,00 €
Bruttopreis
Diese CD enthält 21 Heilungslieder, gesungen und komponiert von Aruna Irini Asbach und Ursula Hasenburg. Begleitet werden sie von Cello-, Gitarren-, Geigen oder Querflötenklängen und laden damit zum Träumen und Mitsingen ein. Die Melodien und Liedtexte stammen allesamt von der Autorin und wurden von ihr mittels Vorsingen weitergegeben.
Liebe Freundinnen und Freunde,meine Seele singt in mir. Soweit ich zurückdenken kann, wurde mir diese Lebenshilfe zuteil. In Kirchenliedern, Schlagern, auch mal Klassik, erhielt ich Antwort auf meine, mitunter nicht gestellten Fragen. Ich hörte die Melodie in mir, forschte nach dem zugehörigen Text, der angemessen,oft auch erheiternd die Melo-Dramatik der jeweiligen Situation spiegelte.»Musikbox« nannte ich dieses Phänomen. Die Melodien und Texte, die ich jetzt höre, sind neu, kommen aus einer anderen Quelle, nicht mehr aus meinem eigenen Datenspeicher. Sie unterstützen mein Lernen im Alltag und auf meinem spirituellen Weg.Die Melodien, die ich - manchmal mehrstimmig - in mir höre, singe ich aufs Handy-Memo. Im Laufe des Tages kommt dann der Text, den ich in mein Tagebuch notiere. Es sind inzwischen ca. fünfzig Lieder, einen Teil davon finden Sie auf dieser CD. In tiefer Dankbarkeit für die Unterstützung der geistigen Welt, insbesondere der Göttlichen Mutter, gebe ich sie weiter.Obwohl ich mein Leben lang gerne singe, bin ich weder Musikerin, noch Komponistin, spiele auch kein Instrument. Die Notenschrift kann ich zwar lesen, jedoch nicht schreiben. Danke an Ursula und Matthias, die sich darauf eingelassen haben, die Lieder nur aufgrund meines Vorsingens zu lernen und zu begleiten.Ich wünsche Ihnen Freude beim Hören und Mitsingen und ein glückliches Leben!Aruna Irini Asbach
9783940700971

Technische Daten

Format
14 x 13 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Aruna Irini Asbach
Erschienen
2019/08
ISBN
978-3-940700971
Buch-Bindung
Audio-CD

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: