Seelenländer und Engelsphäre

Artikel-Nr.: 9783940700629

25,70 €
Bruttopreis
Warum bin ich auf der Erde? Habe ich eine bestimmte Aufgabe auf der Erde? Existiere ich noch in anderen Sphären? Gibt es mich nur einmal?Diese Fragen begleitet die Menschheit seit Urzeiten und sind bis heute noch nicht befriedigend beantwortet worden.Mit dem Wissen um die unterschiedlichen Seelen-Sphären werden einige Fragezeichen in uns in Weisheit umgewandelt. Die Freude, endlich Antworten zu finden, und die daraus entstehenden spannenden Zusammenhänge eröffnen uns eine ganz neue Betrachtungsweise unseres Daseins auf der Erde.Durch die Weisheit der Seelenländer und der Engelsphäre erhalten wir die Lust auf das irdische Abenteuer "Mensch" zu sein zurück.
9783940700629

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Chamuel Schauffert
Erschienen
2014/02
ISBN
978-3-940700629
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
312

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: