Seelentaufe

Artikel-Nr.: 9783940700599

15,40 €
Bruttopreis
Was wäre, wenn das Leben kein großes Geheimnis wäre?Was wäre, wenn es keine grausamen Schicksale gäbe?Was wäre, wenn Gott uns ein Leben schenkt, mit all seinen verschiedenen Facetten, damit wir verstehen, was und wer wir wirklich sind?Was wäre, wenn wir nicht allein auf unserem Lebensweg wären?Was wäre, wenn es Engelwesen gäbe, welche unseren Lebensplan kennen und nur dafür existieren, ein uraltes Versprechen einzulösen? Nämlich uns zu begleiten und zu beschützen, bis über die Ewigkeit hinaus.Der Himmel hält uns nichts vor. Alles, wofür wir existieren und leben, unterliegt einer göttlichen, schöpferischen Ordnung. Die Erzengel kennen das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Es basiert auf einem uralten Wissen. Erreichen wir dieses Wissen, erlangen wir Heilung in allen Bereichen unseres Lebens. Beziehungen, Beruf, Gesundheit und Familie werden durch dieses Wissen geheilt.Wir empfangen das Leben, wir nehmen das Leben an, wir leben das Leben und werden Meister eines erfüllten Daseins.
9783940700599

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Doris Fuentes
Erschienen
2014/04
ISBN
978-3-940700599
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
162

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: