Navigation des Bewußtseins

Artikel-Nr.: 9783940700513

15,30 €
Bruttopreis
Jeder Mensch hat eine Sehnsucht, in sich hinein zu spüren. Was ist der Traum unseres Lebens? Wenn der Mensch geboren, wird ihm ein Wort gegeben, ein Passwort, sonst komme ich nicht an meine Daten heran. Was ist das Passwort meines Lebens? Ich muss wie bei meinem Navi ein Ziel eingeben, mein inneres Ziel, sonst komme ich nicht an. Auch wenn ich mal falsch fahre, heißt es "bitte wenden", die Route wird neu berechnet. Wir haben immer wieder die Gelegenheit umzukehren, eine neue Route zu wählen.Liebe leben ist unsere wichtigste Lebensentscheidung.
9783940700513

Technische Daten

Format
15 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Imagene Klar
Erschienen
2012/02
ISBN
978-3-940700513
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
80

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: