Und Gott rettete meinen Sohn

Artikel-Nr.: 9783864171260

23,40 €
Bruttopreis
»Wenn es kein Wunder gibt, ist er verloren«, waren die Worte des Arztes zum Zustand des kleinen Noël, der im Februar 1960, kaum zwei Monate nach seiner Geburt, ins Koma gefallen war. Noëls Mutter, Geneviève Duboscq, die den Zweiten Weltkrieg zwar überlebt, aber schon etliche Jahre vorher ihr erstes Kind unter ähnlichen Umständen verloren hatte, wollte sich nicht damit abfinden, einen zweiten Sohn sterben zu sehen.Sie betete mit aller Kraft und versprach Gott, dass sie - wenn ihr Sohn überlebte - nach Jerusalem pilgern würde. Noël lebte und sie hielt ihr Wort! So verließ die von schweren Verletzungen aus den Kriegsjahren gezeichnete Geneviève Frankreich am 13. Juli 1965 in Richtung Jerusalem, allein mit einem Esel als Begleiter ...
9783864171260

Technische Daten

Format
15 x 22 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Geneviève Duboscq
Erschienen
2020/01
ISBN
978-3-864171260
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
364

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: