Alles nur Zufall?

Artikel-Nr.: 9783864170201

15,30 €
Bruttopreis

Das Leben entstand durch einen seltenen Zufall. Auch seine Entwicklung bis zu uns Menschen war ein natürlicher Vorgang ohne den Einfluss irgendwelcher übernatürlichen Kräfte. Das jedenfalls ist eine weit verbreitete, wissenschaftlich anerkannte Vorstellung.

Wer wissen möchte, ob sie auch zuverlässig ist, den lade ich ein, mit mir auf die Reise zu gehen, von den Anfängen der Welt, durch die gesamte Erdgeschichte hindurch bis in die jüngste Vergangenheit.

Uns wird manches Unerwartete und Seltsame begegnen und wir beginnen zu ahnen, wer wir wirklich sind. Am Ende der Reise ist es klar: Wir sind mehr als ein zufälliges Naturprodukt, wir sind Gottes größtes Wunder.

9783864170201

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Ulrich Langenbach
Erschienen
2014/03
ISBN
978-3-864170201
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
164

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: