Begegnung mit Jesus Begegnung mit Jesus

Begegnung mit Jesus

Artikel-Nr.: 9783810701527

15,30 €
Bruttopreis

In sieben einfühlsamen Geschichten veranschaulicht Elisabeth Molz Kindern und jungen Menschen wichtige Aussagen der Heiligen Schrift.

Rebekkas blinder Bruder kann wieder sehen, ein verirrtes Lamm wird von seinem Hirten gerettet und ein Feigenbaum erfährt, wie gut es tut, Freunde zu haben und sich gegenseitig zu helfen. Ihnen und vielen anderen begegnet Jesus, plötzlich und ohne dass sie es erwartet hätten.

Jesus möchte jedem von uns begegnen, genau wie vor 2000 Jahren. Er tut es oft genau dann, wenn wir nicht damit rechnen, wenn wir traurig, ratlos oder enttäuscht sind. Er möchte uns helfen, uns froh machen und uns zeigen, dass er uns liebt.

In sieben einfühlsamen Geschichten veranschaulicht Elisabeth Molz Kindern und jungen Menschen wichtige Aussagen der Heiligen Schrift.

9783810701527

Technische Daten

Format
13 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Elisabeth Molz
Erschienen
2013/02
ISBN
978-3-810701527
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
100

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: