Brigitte Aiginger. Meine Farben und ich ... Brigitte Aiginger. Meine Farben und ich ...

Brigitte Aiginger. Meine Farben und ich ...

Artikel-Nr.: 9783950329582

29,90 €
inkl. MwSt.

"Meine Farben und ich - Landschaften und Akte von Brigitte Aiginger" ist eine sinnliche Reise durch das frühere und aktuelle Schaffen der Künstlerin. Prachtvolle Abbildungen lassen das Schaffen von Brigitte Aiginger vor den Augen der Leser erstehen. Im Gespräch mit der Künstlerin arbeitet Sebastian FLEISCHER die Ziele und Motive der Künstlerin heraus. Ein Post Skriptum von Helmuth A. ...

Brigitte AIGINGER "MEINE FARBEN UND ICH - Landschaften und Akte."

Mit einem Interview von Sebastian FLEISCHER und einem Post Skriptum von HELMUTH A. NIEDERLE bringt eine umfassende Darstellung des Werks der bedeutenden Wiener Künstlerin Brigitte AIGINGER.

Der Blick auf das Wesentliche, das "Wesen" von Landschaften und menschlichen Körpern: darauf kommt es der Wiener Malerin Brigitte Aiginger in ihrer Kunst an. Durch raffinierte Farbgebung versucht sie ihren Motiven jene Spannung und Schönheit zu entlocken, die ihnen von Natur aus innewohnt.

9783950329582

Technische Daten

Format
21 x 30 cm
Umfang Seiten
96
Erschienen
2013/11
Buch-Bindung
Hardcover

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: