Tink, der kleine Bruchpilot

Artikel-Nr.: 9783981870077

13,40 €
inkl. MwSt.

Verzweifelt klammert sich der kleine Elf Tink an eine Pusteblume. Ein heftiger Wind treibt ihn über die alte Elfenstadt Vinlanda, wo er inmitten der erstaunten Bewohner abstürzt. Dabei bricht Tink sich einen seiner Flügel.

Für Kinder ab 4 Jahren

Verzweifelt klammert sich der kleine Elf Tink an eine Pusteblume. Ein heftiger Wind treibt ihn über die alte Elfenstadt Vinlanda, wo er inmitten der erstaunten Bewohner abstürzt. Dabei bricht Tink sich einen seiner Flügel. Trotz der Heilkünste von Fee Floralis will sein Flügel nicht gesund werden und er kann nicht mehr fliegen. Tink ist ganz unglücklich und verliert sein fröhliches Lachen. Doch die neugierige Elfe Taty hat gute Ideen, wie sie ihrem neuen Freund helfen kann.

9783981870077

Technische Daten

Format
21 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Sturm Natascha
Erschienen
2019/10
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
30

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: