• Neuer Artikel

Der Knickohrhase Hopsala

Artikel-Nr.: 9783950511604

19,90 €
Bruttopreis

Dieses Kinderbuch erzählt von Freundschaft, Mut und vom Anderssein und ist für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren geschrieben. Es enthält 12 zusammenhängende Kurzgeschichten und ist auf jeder Seite phantastisch, detailreich und liebenswert färbig illustriert. Es ist bestens zum Vorlesen geeignet, aber auch durch die große Schrift zum selber Lesen für Kinder im Volksschulalter!

Abenteuer bis über beide Ohren - Band 1

Der Knickohrhase Hopsala ist anders als die Hasen, die man sonst so kennt. Er ist der Kleinste und hat einen Knick im Ohr. Darum wird er oft unterschätzt und ausgelacht. Zum Beispiel vom großen Angeberhasen Hopitz. Erst durch ein besonderes Erlebnis mit Hopsala, legt Hopitz seinen Stolz und seine Vorurteile ab! Quacky der Frosch, mag den Hopsala genauso wie er ist. Er schenkt ihm Selbstwert und Lebensfreude. Durch die Abenteuer und Begegnungen mit den Tieren im Wald wird bald klar, dass man Größe nicht immer in Zentimeter misst. Dieses Kinderbuch erzählt von Freundschaft, Mut und vom Anderssein und ist für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren geschrieben.

9783950511604

Technische Daten

Format
28 x 21 cm
Autor
Ingvild Fischer
Erschienen
Dezember 2021
ISBN
9783950511604
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
64
Abbildungen
durchgehend farbig illustriert von Claudia Krenn
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: