Robert räumt auf Robert räumt auf

Robert räumt auf

Artikel-Nr.: 9783943833362

14,40 €
inkl. MwSt.

Töpfe spülen, putzen, waschen, Spielzeug aufräumen! Mama und Papa haben genug von dem Chaos. Kira und Niko ist die Unordnung egal und aufräumen finden sie doof.

Eine Geschichte über den Sinn und Unsinn des Aufräumens für Kinder ab 3 Jahren.

Töpfe spülen, putzen, waschen, Spielzeug aufräumen! Mama und Papa haben genug von dem Chaos. Kira und Niko ist die Unordnung egal und aufräumen finden sie doof. Eines Tages steht Robert vor der Tür. Er räumt das Kinderzimmer auf, spült das Geschirr und putzt das Klo. Mama und Papa haben plötzlich wieder Zeit zum Spielen und Vorlesen. Das ist großartig. Doch Robert wird immer schneller. Er räumt die Teller vom Tisch, bevor sie leer sind. Und die schöne Burg ist noch nicht fertig, da hat Robert die Steine schon in die Kiste gepackt. So geht das nicht weiter. Kira und Niko müssen was tun.

Eine Geschichte über den Sinn und Unsinn des Aufräumens für Kinder ab 3 Jahren.

9783943833362

Technische Daten

Format
21 x 27 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Anna Schindler
Erschienen
2020/03
ISBN
978-3-943833362
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
34

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: