Herr Bort Herr Bort

Herr Bort, der Katzenschreck

Artikel-Nr.: 9783943833331

14,40 €
inkl. MwSt.

Herr Bort liebt seinen Garten. Rosi, die Katze der Nachbarn, liebt seinen Garten auch. Herr Bort kann Katzen nicht leiden.

Herr Bort liebt seinen Garten. Rosi, die Katze der Nachbarn, liebt seinen Garten auch. Herr Bort kann Katzen nicht leiden. Aber Rosi mag Herrn Bort. Sie mag sogar seine Schimpfworte, seine Wasserfontänen und sein Blockflötenspiel. Also bleibt sie da. Egal, was Herr Bort auch anstellt: Rosi lässt sich nicht vertreiben. Doch dann kommt der Tag, an dem alles anders werden könnte. Herr Bort muss eine Entscheidung treffen. Eine witzig-melancholische Geschichte um einen Eigenbrötler. Und eine Geschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft.

9783943833331

Technische Daten

Format
21 x 27 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Andrea Behnke
Erschienen
2019/08
ISBN
978-3-943833331
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
34

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: