Finns Abenteuer Finns Abenteuer

Finns Abenteuer

Artikel-Nr.: 9783902625670

19,90 €
Bruttopreis
Andrea Daun gelingt es auch in ihrem zweiten Kinderbuch, die Hauptfiguren als Protagonisten so einzusetzen, dass jedes Kind sofort mitreisen möchte. Finns Abenteuer stillt die Sehnsucht, sich bedeutsam und wichtig zu fühlen. Fantasie, Freundschaft und Tapferkeit spielen wieder eine große Rolle.... Finn musste sich entscheiden! Sich fangen lassen? O
Andrea Daun gelingt es auch in ihrem zweiten Kinderbuch, die Hauptfiguren als Protagonisten so einzusetzen, dass jedes Kind sofort mitreisen möchte. Finns Abenteuer stillt die Sehnsucht, sich bedeutsam und wichtig zu fühlen. Fantasie, Freundschaft und Tapferkeit spielen wieder eine große Rolle.... Finn musste sich entscheiden! Sich fangen lassen? Oder weglaufen und Hilfe suchen? Avelino, sein verletztes Pferd, im unbekannten Zauberwald zurücklassen?In der Dunkelheit der Nacht lief er alleine los, um Hilfe zu holen, und begegnete als Erstes Columbus, dem Drachen! Andrea Daun lädt Kinder, Eltern und PädagogInnen auf eine Reise ins Land der Fantasie, liebevoll illustriert vom Künstler Régis Noël. Tom Daun, Rundfunkjournalist und Master of Music, liest Finns Abenteuer und verziert die Geschichten mit seinen Harfenklängen. Dr. Herbert Renz-Polster "Man sollte noch einmal Kind sein, um durch diesen Zauberwald reiten zu können."Jesper Juul"Finn bekommt die wichtigsten Dinge geschenkt, die ein Menschenkind braucht: Liebe, Anerkennung und Vertrauen!"
9783902625670

Technische Daten

Format
17 x 24 cm
Autor
Andrea Daun
Umfang
88
Erschienen
2017/06
ISBN
978-3-902625670
Buch-Bindung
Mehrteilig

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: