Der Tomatenrebell Der Tomatenrebell

Der Tomatenrebell

Artikel-Nr.: 9783903326026

15,50 €
Bruttopreis

Manchmal muss man für seine Überzeugungen kämpfen. Schon ein Einziger, der gegen den Strom schwimmt, schlägt unglaubliche Wellen - eine packende Geschichte für Klein und Groß.

Seht ihr das auch? Dort vorne? Hinter dem . eins, zwei, dem dritten Hügel? Wo dieses Bündel Sonnenstrahlen hinzeigt? Die spitzen, rundlichen Dächer über den kleinen, roten Häuschen? Ja? Das ist das Dörfchen Paradull. In dem hausen die Paradullis.

Und hört ihr die vielen Vögel? Sie lieben diese grünen Wiesen. Zilpzalps zirpen hier, und auch Gelbspötter, Schwalben und Braunellen, Zippammern, Zaunkönige und freche Wiesenpieper.

Dort: Zitronengirlitze - und da: jede Menge Waldbaumläufer. Sogar ein Ortolan! Und natürlich Singdrosseln. Mmh. Dieser Duft von frischen Tomaten! Kein Wunder, wo doch all die Hügel übersät sind davon. Reihe an Reihe an Reihe. Kommt, wir spazieren mal nach Paradull. Bestimmt sind wir dort herzlich willkommen!

9783903326026

Technische Daten

Format
13 x 20 cm
Autor
Michael Beisteiner
Erschienen
2020/03
ISBN
978-3-903326026
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
112

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: