Beziehung Beziehung

Beziehung

Artikel-Nr.: 9783902625236

19,90 €
Bruttopreis
Beziehung ist so allgegenwärtig wie die Unzahl der Bücher mit frommen Ratschlägen. Aber wer konnte diese wirklich umsetzen, wer kann wirklich danach leben?Die hohen, idealisierten Ansprüche, die natürlich niemand erreicht, machen uns Schuldgefühle, definieren uns als Versager, nehmen uns Kraft und Mut und machen daher Lebensangst. Das gräbt uns die Lebendigkeit und die Lebensenergie ab, die wir doch so dringend im Beziehungsdschungel bräuchten.Es ist vielmehr notwendig, eine Öffnung zu den Lebensschwierigkeiten zu finden, einen philosophischen oder spirituellen Zugang herzustellen, ob Leid ein Irrtum der Schöpfung ist oder ob es sinnhaft und notwendig zu einem erfüllten Leben dazugehört.Da ich davon ausgehe, dass ca. 90 % der Leser im Dschungel des Beziehungslabyrinths Verirrte sind, möchte ich Sie alle willkommen heißen - Sie sind in guter Gesellschaft! Das folgende Buch will zeigen, weshalb Beziehung für uns alle so schwer ist, wo überall Fallen lauern und dass es normal ist, wenn man dabei Wunden und Schrammen davonträgt.Beziehung. ein Irrgarten zwischen Lust und Frust möge uns alle vom hohen Ross herunterholen und könnte uns zur Erkenntnis führen, dass wir im Leben und in unseren Beziehungen immer wieder vor nie geahnten Problemen stehen.
9783902625236

Technische Daten

Format
17 x 24 cm
Autor
Norbert Arlt
Umfang
240
Erschienen
2011/11
ISBN
978-3-902625236
Buch-Bindung
Softcover

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: