Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Essenz Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Essenz

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Essenz

Artikel-Nr.: 9783893855759

20,10 €
Bruttopreis
Das Erlebnis-Hörbuch zum Bestseller!Viele Leser fanden in Olaf Jacobsens Bestseller Antworten auf wichtige Lebensfragen. Diese beiden CDs enthalten nun die Essenz und zusätzlich lebendige Eindrücke in Form von Hörspielen. Der Sprecher Erich Räuker verleiht den Inhalten eine sanfte und tiefgehende Ausstrahlung. - Für alle, die dort ankommen möchten, wo Freiheit und Ausgeglichenheit wohnen: bei sich selbst.CD 11 Freie Systemische Aufstellungen 8:462 Wie Sie sich von belastenden Gefühlen befreien 6:253 Wundersame Verwandlungen bestimmen unseren Alltag 13:304 Der Zauber der übersinnlichen Wahrnehmung 6:005 Können wir die wahre Realität erfühlen? 14:036 Kann ich absolut sicher sein, dass das wahr ist? 6:467 Ist mein Gefühl eine Wahrnehmung oder eine Einbildung? 6:028 Wie entsteht das Phänomen der repräsentierenden Wahrnehmung? 14:53Spielzeit 76:27CD 21 Wie stehen wir überhaupt zur Verfügung? 20:122 Ich stehe nicht mehr zur Verfügung 21:343 Was passiert anschließend, wenn wir nicht mehr zur Verfügung stehen? 10:464 Wünsche nach Veränderung binden uns an andere 6:535 Resümee unserer Übersinnlichkeit 17:38Wer sich von unangenehmen Gefühlen in Partnerschaft, Familie und Beruf befreien will, findet in diesem Hörbuch die nötigen Erkenntnisse und Techniken. Olaf Jacobsen entwickelte die einfachen Methoden konsequent aus der freien Familienaufstellung. Mit Hilfe zahlreicher Beispiele aus alltäglichen Lebenssituationen stellt er Möglichkeiten vor, wie wir unsere eigenen Gefühle von denen anderer Menschen deutlich unterscheiden lernen. Zumeist unbewusst übernehmen wir in der Begegnung mit anderen "stellvertretende Rollen" und rutschen in die damit korrespondierenden Gefühle hinein. Wir können uns aber darin schulen, für eine solche Rolle nicht mehr zur Verfügung zu stehen, um damit eine wirklich authentische Kommunikation zu ermöglichen. Legen wir eine Rolle ab, so verschwinden gleichzeitig alle daran gekoppelten seelischen und körperlichen Beschwerden, und wir fühlen uns erleichtert. Aufgrund einer universellen Verbundenheit beruht unser Leben auf Anziehung und Resonanz. Wir haben in ihr viel öfter die freie Wahl, als wir bisher dachten.
9783893855759

Technische Daten

Format
13 x 14 cm
Autor
Olaf Jacobsen
Erschienen
2009/02
ISBN
978-3-893855759
Buch-Bindung
Audio-CD

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: