Ein Baum in der Lichtung Ein Baum in der Lichtung

Ein Baum in der Lichtung

Artikel-Nr.: 9783950450057

25,00 €
inkl. MwSt.

Felix Austria, quo vadis? Wohin gehst Du, glückliches Österreich? Die Dritte Republik hat schon begonnen.

Kommentar von Peter Bochskanl in der Wiener Zeitung:

Manfried Welan lotet die Möglichkeiten des Alters aus

...

"Alterserwachen" kann viel bedeuten. Hier geht es um die Ich - und Wir - Befindlichkeit eines alten, vielseitig erfahrenen Mannes. Das Buch enthält seine privaten Erkenntnisse und seine politischen Bekenntnisse. Es ist Schatzkästchen, für alt und jung, voller Fragen, die zum Nachdenken und Handeln anregen: "Mitwirken ist gefragt, selbstständig und wachsam sein, g'scheit sein und trotz allem weitermachen, auch als Wächter der Republik, des Rechtsstaates und der Demokratie!"Das Buch schließt mit einem Plädoyer für eine neue Unabhängigkeitserklärung, eine Österreich-Erklärung, Felix Austria, quo vadis? Wohin gehst Du, glückliches Österreich? Die Dritte Republik hat schon begonnen.

9783950450057

Technische Daten

Format
15 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Manfried Welan
Umfang Seiten
160
Erschienen
2019/08
Buch-Bindung
Hardcover

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: