Das stressfreie Gehirn Das stressfreie Gehirn

Das stressfreie Gehirn

Artikel-Nr.: 9783864100314

13,40 €
inkl. MwSt.
Es gibt eine innere Haltung, die die Gehirnstruktur eines guten Lebens durch Ruhe und Gelassenheit erzeugt: das stressfreie Gehirn. Goewey, der weltweit an Orten der Krankheit und in Krisengebieten als Stress- und Traumaexperte tätig war, zeigt auf, wie Stress, Angst und die davon erzeugten Unannehmlichkeiten überwunden werden können - für das groß
Das Gehirn ist programmierbar! Don Joseph Goewey gilt als Stress- und Trauma-Experte. In seinem Buch erklärt er, wie man durch die innere Haltung mehr Gelassenheit, Gesundheit und Entspannung bewusst erzeugen kann. Angst, Stress und sogar Depressionen können mit seiner Methode vollkommen überwunden werden. Die Neurowissenschaft hat nun auch festgestellt, dass unser Geist in der Lage ist, das Gehirn und damit den Verstand positiv zu verändern. Das Zauberwort heißt Neuroplastizität.Präfrontaler Cortex, Neocortex und Amygdala - das limbische System wird ständig über unsere Gedanken beansprucht. Diese wiederum werden über Gefühle wie Angst erzeugt, aber auch über die Liebe zu allem. Glück und Frieden sind innerliche Zustände, die durch eine bewusste Neu-Vernetzung in jedem von uns entstehen. Somit steht es jedem Menschen offen, die Wahl für ein Leben in der Gegenwart und im Fülle-Zustand zu treffen.Goeweys Anti-Stress-Programm ist herausragend und basiert unter anderem auf Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Gerald Jampolsky, Carl R. Rogers und Irvin D. Yalom.
9783864100314

Technische Daten

Format
12 x 19 cm
Autor
Don Joseph Goewey
Umfang
302
Erschienen
2013/07
ISBN
978-3-864100314
Buch-Bindung
Softcover

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: