Glaubenssätze und Überzeugungen Glaubenssätze und Überzeugungen

Glaubenssätze und Überzeugungen

Artikel-Nr.: 9783864100369

10,30 €
inkl. MwSt.
Gute Absichten unterlaufende Kernüberzeugungen wie »Ich schaffe es nicht« oder »Ich bin nicht gut genug« wirken verborgen im Unterbewussten und schlagen dann zu, wenn wir sie am wenigsten brauchen: bei einem uns wichtigen Date, beim Vorstellungsgespräch, bei einer Präsentation. Pamela Preisendörfer begleitet Menschen dabei, die Plot-Points ihres Le
Wer sich mit falschen Annahmen über seine Ziele und Wünsche selbst sabotiert, sitzt Überzeugungen und Glaubenssätzen auf wie »Ich schaffe es nicht«, »Ich bin nicht gut genug dafür« oder »Andere können es viel besser«. Die erfolgreiche Life-Coachin Pamela Preisendörfer zeigt auf, wie leicht mentale Selbstsabotage überwunden und zu einem Sprungbrett für anhaltende persönliche Stärke und Ausstrahlung werden kann.
9783864100369

Technische Daten

Format
12 x 19 cm
Autor
Pamela Preisendörfer
Umfang
184
Erschienen
2013/02
ISBN
978-3-864100369
Buch-Bindung
Softcover

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: