Ich bin ein Prachtstück! Ich bin ein Prachtstück!

Ich bin ein Prachtstück!

Artikel-Nr.: 9783902280541

15,00 €
Bruttopreis

Das BUCH "Ich bin ein PRACHTSTÜCK" - Pfiffige und frohsinnige Tools für ein kraftvolles (ER-)Leben im "Hier und Jetzt".

98 vergnüglich künstlerische Seiten voller Frauenlebensweisheit und Freude, ein "crossover" an alltagstauglichen Rezepten zum ausprobieren - Alleine oder mit einer Truppe Freundinnen.

Schauen Sie selbst!

PRACHTSTÜCKE sind Freundinnen, Mütter und Göttinnen des Alltags. Schwestern in Situationen in denen wir sie brauchen UND Symbole fürkraftvoll gelebte Weiblichkeit.

Die prallen Damen sind angefüllt mit Botschaften und weiblicher Intuition - und laden vielgestalt dazu ein, das oft verlorengegangene Wissen der eigenen weiblichen Kraft zurück zu erobern!

Farbenfroh, humorvoll und mit einer guten Portion Bodenständigkeit möchten die PRACHTSTÜCKE die LeserInnen genau dort abholen, wo sie gerade stehen.

Das BUCH "Ich bin ein PRACHTSTÜCK" - Pfiffige und frohsinnige Tools für ein kraftvolles (ER-)Leben im "Hier und Jetzt". 98 vergnüglich künstlerische Seiten voller Frauenlebensweisheit und Freude, ein "crossover" an alltagstauglichen Rezepten zum ausprobieren - Alleine oder mit einer Truppe Freundinnen. Schauen Sie selbst!

9783902280541

Technische Daten

Format
15 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Limarutti Verlag
Erschienen
2015/03
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
98

Besondere Bestellnummern

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: