Am Ende ist alles Anfang

Artikel-Nr.: 9783903259294

22,00 €
inkl. MwSt.

Eine Erzählung

Von Robert Taugwalder

Zum Jahreswechsel zehn Tage in New York City. Allein. Weil seine Frau Silvester mit ihren Freundinnen feiert. In der Steiermark. Im Alleingang entdeckt er die Besonderheiten und Facetten der Stadt jenseits der Wahrzeichen. Ob er sich auch selbst finden wird? „Ich habe mir vorgenommen alles Erlebte aufzuschreiben, damit ich ihr später die Geschichte erzählen und dann vielleicht verstehen kann, warum ich dorthin wollte.“

Robert Taugwalder wurde 1966 geboren, lebt in Linz (Österreich) und Zermatt (Schweiz), arbeitet seit über 20 Jahren selbstständig in der Kommunikationsberatung. Er ist Absolvent der Leondinger Literaturakademie, schreibt schon viele Jahre, veröffentlichte in verschiedenen Literaturzeitschriften. „Am Ende ist alles Anfang“ ist sein Debütwerk.

9783903259294

Technische Daten

Autor
Robert Taugwalder
Erschienen
April 2021
ISBN
9783903259294
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
120
Sprache
Deutsch

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: