Sich selbst umarmen Sich selbst umarmen

Sich selbst umarmen

Artikel-Nr.: 9783903259096

20,90 €
Bruttopreis
"Texte der Inspiration, der Freude, des Lachens und der Liebe finden sich hier in diesem Buch. Doch nicht nur das. Wir bekommen von Christine Haberl viele Möglichkeiten geschenkt, uns inspirieren zu lassen von dem, was sie begeistert, bewegt, verzaubert. Immer wieder bringt sie mich dazu, über den Tellerrand zu schauen und meine Tore für Neues zu öffnen. Sie hilft mir, mich auszudehnen und meine zu starren Grenzen zu öffnen. Gerne lese ich ihre Texte und lausche dabei meiner inneren Stimme, welche mir zuraunt, dass es an der Zeit ist aufzustehen und den Mut zu haben, sich zu zeigen. Wie eine Decke der Liebe hüllen diese sinnlichen Gedanken die hörenden Menschen ein und schenken uns wieder den Glauben an die Würde und das Wissen, dass, wenn wir uns selbst würdigen, wir auch beginnen, andere Lebewesen und Energien würdig wahrzunehmen. So tragen wir zu einem neuen Menschsein bei und weben den Zauber von Christine weiter, Tag um Tag, Nacht um Nacht." Sylvia Stangl, MSc
9783903259096

Technische Daten

Format
0 x 0 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Christine Haberl
Erschienen
2019/07
Buch-Bindung
Softcover
Umfang Seiten
324

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: