Ich dachte schon Ich dachte schon

Ich dachte schon, du wärst echt

Artikel-Nr.: 9783903259041

19,80 €
Bruttopreis
Die Motte Clarissa aus der Ukraine sucht wertvolle Pullover, der bengalische Stofftiger möchte von den Hamburger Tieren anerkannt werden und Katze Minka würde so gerne Hildegard-Elisabeth heißen. Ob ihr dieser Wunsch erfüllt wird?Für Mistkäfer Willi jedenfalls erfüllt sich nach einer durchzechten Nacht der Wunsch nach einer großen Liebe. Die findet auch der Friese Willi (Hotes) in der Liebenswertesten aller Österreicherinnen. Darüber hinaus erzählt er seine erste Begegnung mit dem Mostviertel, in dem er sich so wohlfühlt wie noch nie in seinem Leben.
9783903259041

Technische Daten

Format
15 x 22 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Wilhelm Habbo Hotes
Erschienen
2018/09
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
140

Besondere Bestellnummern

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: