DER ZWEITE FRANZ DER ZWEITE FRANZ

DER ZWEITE FRANZ

Artikel-Nr.: 9783903190207

22,00 €
inkl. MwSt.
Als Georg im Nachkriegsösterreich aus der Strafanstalt entkommt, weiß er noch nicht, dass er seine Identität auslöschen wird. Seine Flucht führt ihn aus den Bergen des Salzkammerguts über Frankreich als Fremdenlegionär nach Algerien, wo er mitten in die Wirren des Befreiungskriegs gerät.Doch sein Geheimnis wird sich zwischen ihn und die Welt stellen und wann immer er glaubt, angekommen zu sein, wird es dafür sorgen, dass er wieder von vorne beginnen muss.Eine spannende Familiengeschichte im Europa nach dem Zweiten Weltkrieg bis heute.
9783903190207

Technische Daten

Format
15 x 22 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Andrea Talbot
Erschienen
2019/09
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
152

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: