Alles Ich

Artikel-Nr.: 9783904032032

19,99 €
inkl. MwSt.

sonnenglitzerhelle bis dunkeltiefschwarze Gedanken

Lyrik

Von Josef S.Hagen

„Alles Ich“ erzählt vom Leben und vom Lieben. Gefühlsstarke Gedichte spiegeln das Leben kontrastreich in seiner Vielfältigkeit und Buntheit, sonnenglitzerhell bis dunkeltiefschwarz. Sie laden ein auf eine Reise durch das Biotop tiefer Empfindungen, verleiten zum Abheben und Schweben, zeigen jedoch auch Verletzlichkeit und Schmerz.

Josef S. Hagen ist 1965 in Krems an der Donau geboren, lebt und arbeitet heute in Wien. Neben Familie, Freunden und Beruf zählt das Schreiben zu seinen größten Leidenschaften. In seinen Gedichten lässt er Herz und Verstand sprechen und breitet sein Persönlichstes aus – seine sonnenglitzerhellen bis dunkeltiefschwarzen Gedanken. „Alles Ich“ ist Josef S. Hagens erster Gedichtband, in dem er von seinem Leben, der Liebe, von Trennung und Heilung erzählt.

9783904032032

Technische Daten

Format
12 x 17 cm
Autor
Josef S.Hagen
Erschienen
Jänner 2021
ISBN
9783904032032
Buch-Bindung
Hardcover
Auflage
Erstauflage
Umfang Seiten
112
Sprache
Deutsch

related products

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: