Das weiße Zimmer

Artikel-Nr.: 9783950451474

28,00 €
inkl. MwSt.
In einer unbestimmten Stadt bezieht der Erza¨hler eine Wohnung, er schafft sein weißes Zimmer, einen Raum, in dem er seine Gedanken kreisen lassen kann, ein Refugium vor der Außenwelt. Er reflektiert u¨ber seine Erlebnisse: Kindheit und Jugend am Balkan, tabuisierte Homosexualita¨t, Migrationserfahrungen, Maskulinita¨t und deren Fragilita¨t. Fragen nach dem Umgang und Weiterleben mit Trauma, Kriegserfahrung und Tod stellen sich, kontrastieren mit der Sinnlichkeit von Momentbeobachtungen beim Kochen oder sommerlicher Badetage. Poetische Beschreibungen, Kunstwerke und Selbstbetrachtung ermo¨glichen dem Autor schließlich aus dem weißen Zimmer ausbrechen und Liebe zu sich, seinem Umfeld und der Natur zu entdecken und auszuleben.
9783950451474

Technische Daten

Format
21 x 21 cm
Autor/Autorin/Team/Hg.
Srdjan Knezevic
Erschienen
2019/10
Buch-Bindung
Hardcover
Umfang Seiten
160

5 andere Titel in der gleichen Kategorie: