• Neu
Liebe, Mut und kostbare Perlen Liebe, Mut und kostbare Perlen

Liebe, Mut und kostbare Perlen

Artikel-Nr.: 9783903259201

18,70 €
inkl. MwSt.

Gedichte und Geschichten

Von Roswitha Gillhofer

Ich bin durch finsteres Tal gegangen. Dabei wuchsen mir Flügel der Liebe und es wurde hell.

Ich habe niemals aufgegeben, über steile Berge zum Heil zu wandern. Daraus entstand der Mut und ich wurde immer stärker.

Ich habe aus dieser Liebe und dem Mut gelernt, Tränen endlich fließen zu lassen. Diese Tränen durften sich mit der Zeit verwandeln zu kostbaren Perlen. Dankbarkeit und Glück umhüllen meine Seele.

9783903259201

Technische Daten

Autor
Roswitha Gillhofer
Umfang Seiten
112
Erschienen
September 2020
ISBN
9783903259201
Buch-Bindung
Hardcover
Sprache
Deutsch
Abbildungen
16 Engelillustrationen

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: