HinüberFÜHLEN HinüberFÜHLEN

HinüberFÜHLEN

Artikel-Nr.: 9783903259164

25,30 €
inkl. MwSt.

Überwundene Angst vor der eigenen inneren Größe führt zum Du in echten Begegnungen. Ich wünsche mir, dass alle Leser das Gefühl haben, dass sie etwas zu lesen bekommen, das sich auch lohnt zu lesen, weil es in der Seele andockt und in irgendeiner Weise irgendwann einen Fortschritt Richtung heilsames Umgehen mit sich selbst bewirkt.

Überwundene Angst vor der eigenen inneren Größe führt zum Du in echten Begegnungen. Ich wünsche mir, dass alle Leser das Gefühl haben, dass sie etwas zu lesen bekommen, das sich auch lohnt zu lesen, weil es in der Seele andockt und in irgendeiner Weise irgendwann einen Fortschritt Richtung heilsames Umgehen mit sich selbst bewirkt.

Viele Wege, die ich gegangen bin, müssen bei Gott auf keinen Fall ebenso durchlebt werden. Es genügt manchmal, einfach nur endlich sanft und leise wirklich dem eigenen Pfad zu folgen. Und wenn ich dazu etwas im Inneren auslösen kann, dann ist es genug.

Auf alle Fälle wünsche ich all meinen Lesern, dass sie sich selber entdecken und spannend die eigene Geschichte neu erfinden. Um zu sein, was wir in Wahrheit alle sind: großartige Seelen, die den Himmel auf Erden lebbar machen dürfen. Menschen, die es wenigstens versuchen.

9783903259164

Technische Daten

Format
148 x 210 cm
Autor
Christine Haberl
Umfang Seiten
542
Erschienen
2020/05
ISBN
978-3-903259164
Buch-Bindung
Softcover

16 andere Titel in der gleichen Kategorie: